Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Ines Gaitzsch, 27. Dezember 2020

Ich möchte dir ganz herzlich danken für die vielen Stunden professionellen Yogaunterricht, es ist immer wieder eine Erinnerung und ein Zurückkommen zu mir selbst.

Marion, 07. September 2020

Liebe Corinne
Du machst das wirklich wunderbar - hinführen zum Hinspüren und Sein. Danke!

Nicole Kalberer, 28. Juli 2020

Liebe Corinne
Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine wunderschönen und heilsamen Yogastunden DANKE sagen. Du machst das wirklich super und ich freue mich immer wenn ich zu Dir in die Stunde kommen darf und bin danach wie neu geboren 😊

Daniela, 15. Juli 2020

Von Herzen danke ich Dir für Deine Begleitung in den letzten Wochen mit Deiner online-Yoga-Stunde. Es hat mir so gut getan, trotz anfänglicher Widerstände wegen online... Das hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich zuerst etwas ausprobieren muss, um sagen zu können, ob es für mich passt oder eben nicht. Es hat sehr gepasst, danke Dir, dass auch Du Dich darauf eingelassen hast und uns so gut unterstützt hast in dieser aussergewöhnlichen Zeit. Der Dienstagabend ist zu einem Stützpunkt für mich geworden. Danke.

Sibylle Hausammann, 07. Oktober 2018

Corinne Stecher verbindet die Körperübungen auf sehr schöne Weise mit dem geistigen Gehalt von Yoga. Jede Stunde ist einem Thema gewidmet,
auf das die Übungen abgestimmt sind.
Sie leitet die Körperpraxis an, indem sie die Übungen vormacht, mit Worten begleitet und die Einzelnen feinfühlig unterstützt, Die Atmosphäre
im Raum ist achtsam, entspannt und heiter.

Gabriela Tomaschett, 02. Oktober 2018

Nach einer Probelektion und anschliessendem Muskelkater sind es bereits 8 Jahre her, seit ich bei dir mit Yoga begonnen habe - Wow!!!
8 Jahre, die ich auf keinem Fall missen möchte. Mein neues Körperbewusstsein und die vielen tollen Begegnungen haben mein Leben bereichert.
Liebe Corinne, all die Jahre bin ich jeden Donnerstag sehr gern nach Regensberg hoch gekommen und anschliessend wie auf Wolken ⛅️ gebettet, wieder ins Tal gefahren.
An dieser Stelle ein grossen Dankeschön und eine ganz ❤️liche Umarmung. Ich schätze dich als eine ganz tolle Yogalehrerin und feiner, liebenswürdiger Mensch!!!

L.B., 22. September 2018

Cara, du bist eine echt wunderbare Yogalehrerin. Pur, herzlich, tiefgründig, fundiert und eine Priese Humor - muss ich dir einfach sagen. Complimenti und danke dafür!

Elke Gloor, 20. November 2015

Yoga mit Corinne ist mein innerer Frieden, mein Weg zu mir, Unterstützung für das Sein im Hier und Jetzt, mein Loslassen, meine Wertfreiheit und Wohltat für meinen Körper und meine Seele. Ohne Corinne hätte ich diese Entwicklung nicht gemacht. Ich danke dir von Herzen.

Regina Dössegger, 07. Oktober 2015

Die Yogastunden von Corinne werden in behutsamer Achtsamkeit, vielseitiger und wohlwollender Genauigkeit angeleitet. Ihr Yoga unterstützt mich, fördert mein Körperbewusstsein und bietet Raum für spirituelle Erfahrungen. Dies alles sind Gründe, weshalb ich seit Jahren in ihre Stunden gehe um jedes mal erfrischt und beglückt zu SEIN - herzlichen Dank!

Manuela Buhl, 01. Oktober 2015

Von ganzem Herzen
Herzlichkeit, das ist es, was Yoga bei Corinne von anderen Yogastunden unterscheidet. Wer zu Corinne in die Yogastunde kommt, wird nicht nur herzlich aufgenommen, sondern fühlt, dass hier das Herz bei der Sache ist. Weniger die sportlich oder technisch auspowernden Lektionen als vielmehr Herzensbildung mit Hilfe von Yoga wird uns nahegebracht. Wir gehen nicht erschöpft vor Anstrengung sondern belebt durch diese Erfahrung aus der Stunde."

Stine Lundby, 29. September 2015

Her (Corinne) yoga classes are a balanced mixture of enlightening, pranayama and asanas, and refresh both body and mind. Her ability to be present to the moment is contagious and results in an intimate and intense yoga experience.

Ines Gaitzsch, 28. September 2015

Corinne ist eine wunderbare Yogalehrerin. Mit Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen ermöglicht sie ein tiefes Eintauchen in den Körper und das Selbst. Sie begleitet jeden Einzelnen nach seinen individuellen Voraussetzungen und schafft es mit ihrer Natürlichkeit und Lebensfreude den Fokus immer wieder auf die Möglichkeiten im Hier und Jetzt zu lenken. Ein Gefühl der Entspannung und Leichtigkeit begleitet mich nach jeder Sitzung nach Hause.